Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 neue Digital-Sat-Anlage funktioniert nicht
Beitragsinformation

Autor: Conny
Datum: Sonntag, den 5. Januar 2003
Uhrzeit: 00:17:07 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo!
Wir haben uns gestern eine 80cm Schüssel, 2 universelle LNBs, DiSEqC 2x1 Umschalter, einen digitalen Receiver (Humax F1-Fox) und Kabel dazu gekauft, und alles so zusammengesteckt wie es wohl sein soll - aber der TV-Bildschirm sagt immer: Kein oder schlechtes Signal und wir können nix sehen. Die Signalstärke ist zwar 50% (komischerweise auch ohne Schüssel, nur mit LNB in der Hand), die Signalqualität beträgt immer 0%. Woran kann es liegen? Kann uns jemand helfen?
Danke,
Conny



Antworten auf  neue Digital-Sat-Anlage funktioniert nicht von Conny:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board