Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Satelliten-Anlage
Beitragsinformation

Autor: hksell
Datum: Montag, den 6. Januar 2003
Uhrzeit: 15:05:09 Uhr
eMail:
Homepage:




 
agui schrieb:
>> 
>>Eckard schrieb:
>>>>ich plane für mein Haus eine Satelliten-Anlage. Ich möchte in der Lage sein, digitale Programme von Astra und die
>>>>gängigen deutschen Free-TV Angebote zu empfangen. Außerdem soll es möglich sein in mehreren Räumen fernzusehen. Was brauche ich dazu an Hardware?
>>>>
>>>>Besten Dank im Voraus!
>>>>Eckard
>>hallo um astra mit allen seinen kannäle zu empfangen und in mehrere räume,dazu auch noch digital,brauchts du folgendes:
>>eine schüssel am besten 80cm(wegen die witterungs verhältnisse sonst geht dass auch mit eine 60cm,würde ich dir aber nicht empfehlen,dan brauchts du ein universal quad lnb mit matrix
>>eingebaut,8 f steckern,und die receiver bei 4 zimmern wären dass
>>4 receiver,müssen nicht unbedingt alle 4 digital sein,kanst auch
>>mischen 2digi,2analog,zum beispiel.das wars dan auch.
>>gruss agui
>>
Kann man bei diesem mischen statt der 2analog. auch einen 8-fach-Switch analog anschließen?????



Antworten auf  RE: Satelliten-Anlage von hksell:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board