Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Analog Ausgang an digi reciever funktioniert nicht mehr?!?!
Beitragsinformation

Autor: finepix
Datum: Dienstag, den 7. Januar 2003
Uhrzeit: 00:00:44 Uhr
eMail: sema.graf@bluewin.ch
Homepage:




wie verhält sich der analoge wenn der digitale ausgeschaltet ist? ich würde meinen dass der eine Receiver 14V (vertikal)sagt und der andere 18V (horizontal) das führt zwangsläufig zu konflikten.
 
Larry schrieb:
>>hallo, habe schon ewige Zeiten an Analog-Ausgang meines FreeToAir Recievers einen Anlog Reciever fürs Schlafzimmer angeschlossen. Jetzt hab' ich mir ne' dbox zugelegt, und kann plötzlich auf dem anlogen nur noch vertikal gucken. Auch wenn ich anstatt dbox wieder den FreeToAir anschließe.
>>Eigenartig ist, dass wenn ich kommendes und gehendes Kabel anstatt über den Digi-Reciever mit mem' Verbinder zusammenschieße, funktioniert am analogen alles wieder!
>>
>>Was ist hier passiert?
>>



Antworten auf  RE: Analog Ausgang an digi reciever funktioniert nicht mehr?!?! von finepix:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board