Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Kathrein-Receiver
Beitragsinformation

Autor: eXodu$
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Zunächst mal vielen Dank für die Antwort. Habe auch schon mit den Humax IRCI 5400 geliebäugelt. Leider ist der relativ teuer...

Mit Galaxis-Preislisten direkt vom Hersteller kann ich leider auch nicht dienen. Die günstigsten Angebote habe ich jedoch bisher bei Neckermann und Brinkmann gefunden. Der Galaxis IQG Matrix (teilweise auch IQG Max genannt) kostet bei beiden 599DM. Der Panta Rhei kostet bei Brinkmann 529DM und bei Neckermann 549DM. Der Kathrein UFD 510 kostet bei Brinkmann 600DM, bei Neckermann ist das Gerät nicht im Angebot.


eXodu$


P.S.: Habe vor ca. zwei Wochen bei euch ein Irdeto AllCAM bestellt und umgehend erhalten. Würde ich den Humax-Receiver (wenn ich ihn jetzt bestelle) trotzdem noch zum Paketpreis erhalten? *ganzliebguckundeineTränewegwisch*



Antworten auf  RE: Kathrein-Receiver von eXodu$:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board