Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Humax 5400 und Diseqc 1.2 Motor wie ausrichten oder einstellen?
Beitragsinformation

Autor: finepix
Datum: Samstag, den 11. Januar 2003
Uhrzeit: 00:59:58 Uhr
eMail: sema.graf@bluewin.ch
Homepage:




Der Nullpunkt ist SÜDEN. Ich beginne aber immer mit SIRIUS 5° Ost der ist leicht zu finden von Astra aus. Bis nach Süden sind es noch ca. 2cm die sich der Downkonverter nach Westen bewegt. Für den Motor und die Schüssel sind dies der höchst Punkt. Achte darauf dass die Halterung stabil ist und im (Blei) ist sonst bist du dauernd am schrauben. Jetzt gibt man dem Motor die links/rechts Positionen ein, das heisst man programmiert den Bereich in dem sich die Schüssel bewegen soll. (z.B. 65° Ost bis 50° West) somit wäre ein Bereich vom Intelsat906 62° Ost bis Panamsat 43° West möglich. Der Rest ist Feinjustierung.
Nicht verzweifeln !!
Zudem ist jetzt nicht gerade die Jahreszeit lange herumzuschrauben. Es wird ja sicher wieder Frühling.
mfg. JOE

Sherif schrieb:
>>Hallo,
>>
>>Kann mir jemand helfen bzw. ein Rat geben , wie ich eine Sat Anlage mit dem Humax5400 und einem Diseqc 1.2 Motor einstellen kann.
>>wo ist der Null Punkt oder auf welcher Position muß ich den Moter Positionieren ??
>>vielen Dank im vorraus für jede Hilfe
>>
>>mfg Sherif



Antworten auf  RE: Humax 5400 und Diseqc 1.2 Motor wie ausrichten oder einstellen? von finepix:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board