Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Laie braucht Hilfe Zwei Reciever an Sat-Hausanlage
Beitragsinformation

Autor: nickitino
Datum: Dienstag, den 14. Januar 2003
Uhrzeit: 10:25:08 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi,
bin Laie und möchte zwei analoge Sat Reciever an eine analoge Sat-Hausanlage mit mehreren Anschlüssen, aber nur einer Schüssel mit einem LNB (vom Vermieter gestellt)anschließen. Ich möchte nämlich die Möglichkeit haben gleichzeitig aufzunehmen und ein anders Programm zu sehen. An der Stelle wo ich die beiden Reciever anschließen möchte ist aber nur ein Steckplatz vorhanden. Geht das überhaupt, und wenn was brauche ich dazu?
Bitte helft mir.

Danke
Nickitino



Antworten auf  Laie braucht Hilfe Zwei Reciever an Sat-Hausanlage von nickitino:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board