Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Magic Modul Hilllllllfe
Beitragsinformation

Autor: BERLIN
Datum: Dienstag, den 14. Januar 2003
Uhrzeit: 22:21:26 Uhr
eMail:
Homepage:




Ist doch klar das es nicht geht!
Hast Du den Antenenkabel von der Schüssel in Deinen Receiver angeschloßen? Wenn ja, dann kann dieser folgender Fehler sein:

ID DIGITAL CI-20E kann MagicModul nicht programmieren hatte glaube den selben Problem. Mit Hyundai und Humax geht wie ich weiß.


Bis dann

 
Spain schrieb:
>>Mein Magic Modul lest sich nicht Prorammiren
>>Ich Stecke in im Steckplatz und es erscheint immer und immer wieder v.1.4.1.7 und nicht wie beschrieben Dream Load kann mir jemand Helfen.
>>Habe auch sehr sehr sehr oft das Modul rein und raus geschoben nix Receiver drei mal an und aus nix habe ein ID Digital CI-20E



Antworten auf  RE: Magic Modul Hilllllllfe von BERLIN:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board