Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Was für eine Schüssel brauche ich um Türksat Analog zu Empfangen
Beitragsinformation

Autor: agui
Datum: Donnerstag, den 16. Januar 2003
Uhrzeit: 19:55:54 Uhr
eMail:
Homepage:




natürlich ist der digitürk besser,aber ich habe in moment ein
diseqc motor und 2 receivern 1 analog wegen der pik(zipern)auf
sirius,und ein digital,meine antenne 90cm,wenn ich auf türksat
gehe dan habe ich eine sehr gute empfang,also keine fische,
es kommt auch drauf an wass man für ne spiegel benutz,ich habe
gibertini und habe kein problem damit.
guss agui 
finepix schrieb:
>>türksat mit 90?? hat z.Zt. mit 120er Schüssel und 06er Down noch Fischli. Ich würde mich langsam mit Digitürk befassen 7° Eutelsat.ist mit 80cm auch bei schlechtem wetter einwandfrei. Cryptoworks verschlüsselt, darüber steht auch sehr viel im Internet leider kann ich nicht ale Seiten lesen (kann nicht türkisch) such mal mit google danach. eine offizielle karte ohne die sportkanäle ist für ca.200 € jährlich zu haben und du sparst dir eine Menge Ärger, und der Receiver ist erst noch subventioniert.
>>
>>agui schrieb:
>>>>eine schüssel 90 cm reicht,lnb kannst auch anschliessen.
>>>>gruss agui 
>>>>Apollon schrieb:
>>>>>>Hi,
>>>>>>
>>>>>>Was für eine Schüssel brauche ich um Türksat Analog zu Empfangen u. kann ich an einen Analog rerciver auch sein Digitalen LNB anschliesen.



Antworten auf  RE: Was für eine Schüssel brauche ich um Türksat Analog zu Empfangen von agui:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board