Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Versteht mein Receiver kein Türkisch ?
Beitragsinformation

Autor: agui
Datum: Freitag, den 17. Januar 2003
Uhrzeit: 19:41:02 Uhr
eMail:
Homepage:




ja genau du muss nach links drehen,wen du nicht erfahrung genug damit hast,am besten ein analog receiver anschliessen eine frequenz die du kenst wo noch analog gesendet wird,wen du den kanal hast,dan machst du analog ab,und digitalreceiver anschliessen,danach machst du eine automatische suchlauf.
bedencken muss du auch das du an arabsat 28,5grad vorbei komst,danach komt der türksat,ich glaube 31,00grad. gruss agui  
Apollon schrieb:
>>Ich bin kurz vor dem verzweifeln, ich habe eine 110cm Schüssel und bekomme kein Türksat rein was mache ich Falsch? Ist es richtig das man sich von der Astra Position nach Links drehen muss um Türksat zu Empfangen? Wie finde ich den Satellit? :-(



Antworten auf  RE: Versteht mein Receiver kein Türkisch ? von agui:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board