Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Versteht mein Receiver kein Türkisch ?
Beitragsinformation

Autor: agui
Datum: Sonntag, den 19. Januar 2003
Uhrzeit: 16:03:49 Uhr
eMail:
Homepage:




nein der eurasiasat und der türksat sind nicht die gleichen,
die sind aber orbital copositioniert,also alle beide 42,00grad,
also wenn du tv 8 bekomst müsstes du auch show tv bekommen,
was du falsch machs kann ich dir aus der ferne auch nicht sagen,
aber eindlich müsstes es hinkriegen.versuch mal mit cine tv
der ist auch vertikal wie tv 8,die frequenz nehmst du von satcodx.
gruss agui 
Apollon schrieb:
>>Ist Eurasiasat u. Türksat der gleiche satelit, wenn nicht wie liegen sie auseinander? Ich habe das Problem das ich nicht alle Programe Empfangen kann also ATV krig ich garnicht rein aber dafür 8tv wieso krig ich den einen rein u. den anderen nicht?
>> 
>>agui schrieb:
>>>>ich glaube du muss den neigungswinkel gerade halten vielleicht sogar ein bischen tiefer als gerade,also nicht so wie beim astra+hotbird
>>>>gruss agui 
>>>>Apollon schrieb:
>>>>>>Hi augi,
>>>>>>Wie mus ich den winkel der Schüssel einstellen damit meine ich die skala an der Schüssel?
>>>>>> 
>>>>>>agui schrieb:
>>>>>>>>hallo apollon türksat b ist bei 31,3grad der sendet nur digital,dan gibts noch türksat c der sendet analog und ist bei 42.2grad,da du ein analog receiver hast,muss du bei dein receiver diese frequenzen erstmal eingeben und speichern,
>>>>>>>>ATV 10.965 horizontal audio 6.65/KANAL D 11026 horizontal audio
>>>>>>>>6.65/SHOW TV 11048 vertikal audio 6.65,wenn du dan die antenne drehest dan mus du eine diese kanäle empfangen,ohne fische.
>>>>>>>>danach machts du den spiegel fest und suchts du den rest der programe die analog senden,da gibts noch ein paar,trt und so weiter,wie gesagt auf 42.2,amamfang habe ich es falsch verstanden dachte du hättes digi receiver,noch ein tipp
>>>>>>>>bei www.satcodx.com kanst dir alle frequenzen alle satelliten
>>>>>>>>listen runter holen.
>>>>>>>>gruss agui 
>>>>>>>>Apollon schrieb:
>>>>>>>>>>Ich habe nur einen Analog Reciver. Kann ich Türksat mit einem Analogen nicht Empfangen? Ich habe was von 42 Ost gelesen ist das etwar Falsch. Ich habe heute alles in der richtung abgesucht aber nichts gefunden wo dran kan das liegen?
>>>>>>>>>>Danke
>>>>>>>>>> 
>>>>>>>>>>agui schrieb:
>>>>>>>>>>>>ja genau du muss nach links drehen,wen du nicht erfahrung genug damit hast,am besten ein analog receiver anschliessen eine frequenz die du kenst wo noch analog gesendet wird,wen du den kanal hast,dan machst du analog ab,und digitalreceiver anschliessen,danach machst du eine automatische suchlauf.
>>>>>>>>>>>>bedencken muss du auch das du an arabsat 28,5grad vorbei komst,danach komt der türksat,ich glaube 31,00grad. gruss agui  
>>>>>>>>>>>>Apollon schrieb:
>>>>>>>>>>>>>>Ich bin kurz vor dem verzweifeln, ich habe eine 110cm Schüssel und bekomme kein Türksat rein was mache ich Falsch? Ist es richtig das man sich von der Astra Position nach Links drehen muss um Türksat zu Empfangen? Wie finde ich den Satellit? :-(



Antworten auf  RE: Versteht mein Receiver kein Türkisch ? von agui:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board