Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: analg ja - digital - nein?
Beitragsinformation

Autor: Martin
Datum: Mittwoch, den 22. Januar 2003
Uhrzeit: 11:41:18 Uhr
eMail:
Homepage:




 
balo schrieb:
>>hallo ich bin einsteiger im bereich sat-technik und habe ein lnb, multischalter und receiver) funktioniert nur wenn ich meinen analogen receiver anschließe nicht aber wenn ich meinen digitale dranhänge. was mache ich falsch?

Was für ein LNB und welchen Multischalter(Wieviele Eingänge) hast du den. Wieviele Receiver willst du den an die Schüssel anschließen.



Antworten auf  RE: analg ja - digital - nein? von Martin:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board