Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: SAT Receiver + TV-Gerät / Nutzung der TV-Fernbedinung
Beitragsinformation

Autor: finepix
Datum: Freitag, den 24. Januar 2003
Uhrzeit: 01:55:10 Uhr
eMail: sema.graf@bluewin.ch
Homepage:




In diesem Fall gibts nur eins, besorge dir eine neue oder eine neue kompatible Fernbedienung für den Receiver. Verteilen der Sender ist nicht möglich und von einem eingebauten Receiver würde ich abraten. Die Zukunft ist sowieso digital also wozu noch Geld ausgeben für einen neuen analogen?
mfg

Marc schrieb:
>>Hallo,
>>
>>ich habe einen älteren analog SAT-Receiver und möchte mir nun einen neues TV-Gerät kaufen. Schwachpunkt meines alten Receivers ist die Fernbedinung. Nun meine Fragen dazu:
>>
>>- Gibt es eine Möglichkeit die per SAT-Receiver empfangenen Programme auf verschiedene Programmplätze des TV-Gerätes zu schalten (also wie das beim Kabel-TV der Fall ist), so dass ich die Fernbedinung des TV-Gerätes nutzen kann?
>>
>>- Gibt es TV-Geräte die einen SAT-Reciever eingebaut haben?
>>
>>- Ist eine solche Kombination empfehlenswert?



Antworten auf  RE: SAT Receiver + TV-Gerät / Nutzung der TV-Fernbedinung von finepix:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board