Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: analg ja - digital - nein?
Beitragsinformation

Autor: finepix
Datum: Freitag, den 24. Januar 2003
Uhrzeit: 02:04:02 Uhr
eMail: sema.graf@bluewin.ch
Homepage:




Wir brauchen wirklich mehr Angaben um dir helfen zu können und schau mal nach ob das LNB ein Universal LNB ist nur dann ist es digitaltauglich.
mfg
 
Martin schrieb:
>> 
>>balo schrieb:
>>>>hallo ich bin einsteiger im bereich sat-technik und habe ein lnb, multischalter und receiver) funktioniert nur wenn ich meinen analogen receiver anschließe nicht aber wenn ich meinen digitale dranhänge. was mache ich falsch?
>>
>>Was für ein LNB und welchen Multischalter(Wieviele Eingänge) hast du den. Wieviele Receiver willst du den an die Schüssel anschließen.



Antworten auf  RE: analg ja - digital - nein? von finepix:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board