Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Hyundai Hss 1000 ir
Beitragsinformation

Autor: Ano
Datum: Freitag, den 24. Januar 2003
Uhrzeit: 13:20:24 Uhr
eMail:
Homepage:




 Ja habe ich auch.Ich werde mir ne neue karte holen und es nochmal probieren!!trotzdem thanxx alot!!


ElSid schrieb:
>>hast du die Karte auch mit dem Chip nach unten eingeschoben ?
>>
>>MfG
>>ElSid
>>
>>
>>ANO schrieb:
>>>> habe das gerät nochmal gepatcht,aber die karte wird nicht mehr anerkannt!!
>>>>
>>>>
>>>>ElSid schrieb:
>>>>>>bei dem Gerät ist das schwer zu sagen.patch ihn doch einfach noch mal, ist ja bei dem ziemlich easy. Und die korrekten files natürlich auf die Karte ;o)
>>>>>>
>>>>>>MfG
>>>>>>ElSid
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>ANO schrieb:
>>>>>>>>Hallo Leute!
>>>>>>>>Kann mir jemand sagen warum auf meien gepatchten gerät eine beschriebene funcard nicht läuft!ALL cam Karte!!Kann es sein das ich einen neuen patch benötige!!



Antworten auf  RE: Hyundai Hss 1000 ir von Ano:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board