Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Suche Magic Modul im Tausch gegen meine D-Box 2 von Sagem
Beitragsinformation

Autor: Spikeman
Datum: Sonntag, den 26. Januar 2003
Uhrzeit: 13:06:49 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi,

ich würde wegen des Magic-Modules mal bei

D&W Communications, Parkstraße 9 42579Heiligenhaus

unter Tel.: 02056 / 569396 oder auf deren Homepage nachfragen. Die sind -wie ich aus eigener Erfahrung weiß- sehr zuverlässig und preiswert. Falls nicht vorrätig können die es in der Regel auch kurzfristig besorgen und billiger kriegst Du's nirgends!

Die DBox würde ich im Gegenzug vielleicht mal bei EBay anbieten; dort wirst Du ohne Linux mindestens 280 €, mit Linux mindestens 310 € erzielen!!!

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Grüße

Spikeman

 
Maik schrieb:
>>suche ein programmiertes Magic Modul weil ich ein Anfänger auf diesem Gebiet bin, würde meine D-Box 2 von Sagem für Sat dafür hergeben, die D-Box ist 1 Jahr alt, bekomme nächste Woche einen Humax 5900 und möchte ihn so gestalten das ich mit einem Modul die Chance habe möglichst viele Sender sehen zu können



Antworten auf  RE: Suche Magic Modul im Tausch gegen meine D-Box 2 von Sagem von Spikeman:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board