Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Magic-Modul mit Fortecstar 6000
Beitragsinformation

Autor: gregg
Datum: Donnerstag, den 30. Januar 2003
Uhrzeit: 08:56:04 Uhr
eMail: georgsteirer@hotmail.com
Homepage:




Hallo!
Quelle: www.phillsfiles.com
Art: 6in1
MM funkt mit:
Fun_6in1_AT90S8515_V4.30.hex: für e-prom
Fun_6in1+_24C64_Humax_Nokia_2901.hex: code
Hatte mit Verify auch probleme, habe dann meine Stromversorgung =Adapter getauscht, hat dann wieder funktioniert!
( wahrscheinlich Glück gehabt!)

lg gregg

Spikeman schrieb:
>>Hallo ihr Spezis,
>>
>>habe totz Penta 1.09 immer wieder gravierende Probleme die richtigen Files zu finden. Habe gerade gestern erst rund 20 Files ausprobiert, nichts läuft. Was mach' ich falsch? Wo krieg ich zuverlässige Files dauerhaft her? Worauf muss ich bei den Files achten? Besteht Kompatibilität mit dem MM am ehesten mit Nokia, Humax, Hyundai oder womit bitte sonst?
>>
>>Habe seit gestern zudem ein Problem mit meinem MasterCRD, Version "SPC LC" und zwar beim Beschreiben meiner Fun 4. Ab und zu zeigt er einen Schreib-Fehler an, meistens aber nach dem Schreibvorgang einen Verify-Error. Beide Fehler sind für mich neu, hatte ich bisher noch nie.
>>
>>Wer kann mir bitte helfen, bevor ich den Verstand verliere???



Antworten auf  RE: Magic-Modul mit Fortecstar 6000 von gregg:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board