Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Hyndai 1010 IR / Was ist patchen ?
Beitragsinformation

Autor: Tzoro
Datum: Mittwoch, den 5. Februar 2003
Uhrzeit: 12:33:30 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Ich schrieb:
>>Du brauchst ein 9-poliges Kabel. So ein Kabel wie es früher an der Maus war. Dieses schliesst Du an dem Receiver und deinen Rechner an. Dann lädst du dir software und den patch aus dem Netz. Fertig. 
>>Chicone schrieb:
>>>> 
>>>>Tzoro schrieb:
>>>>>>Wie kann ich einen Receiver patchen? Was brauche ich dafür? Zubehör Kabel usw. sowie Software? Danke im voraus.
>>>>>>
>>>>Wieso antwortet hier keiner !? Ich möchte das auch brennend wissen. Zeigt euch mal großzügig Jungs !!
Soweit sogut, wo kriege ich die Software her? Ich habe ein Irdeo II Modul. Muß ich da was beachten?



Antworten auf  RE: Hyndai 1010 IR / Was ist patchen ? von Tzoro:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board