Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Will mit Dbox2 ein Monoblock LNB mit Linux betreiben.
Beitragsinformation

Autor: Frank
Datum: Donnerstag, den 6. Februar 2003
Uhrzeit: 16:15:57 Uhr
eMail: Wolf_frank@gmx.de
Homepage:




Ich habe eine Dbox 2 Philips will mit einem Monoblock LNB Humax
die Dbox2 mit Linux Software betreiben. Ich bringe es immer nur das Astra läuft, und der Hotbird bleibt nach Kanalsuche aussen vor. Ich habe alle Einstellungen bei Linux durchgeführt.Hotbird ist Nr. 1, Astra Nr. 2

Gibt es irgenwas was ich noch beachten sollte. Wär hat es schon mal zum laufen gebracht.

Danke im vorraus
Frank



Antworten auf  Will mit Dbox2 ein Monoblock LNB mit Linux betreiben. von Frank :
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board