Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Problem mit Chipcat 3.0
Beitragsinformation

Autor: Gordon
Datum: Samstag, den 8. Februar 2003
Uhrzeit: 18:42:48 Uhr
eMail: mati99@gmx.net
Homepage:




Habe das gleiche bzw. ähnliches Problem! Entweder ich erhalte
die gleiche Fehlermeldung oder "Setcommstate timeout (code 87)"!

Habe schon andere Software probiert - gleiche Fehlermeldung!
Masterburner Twoprog usw.
Außerdem habe ich inzwischen einige andere Tips aufgegriffen - keiner funzt. Weder Portwechsel, noch Bioseinstellungen, noch Kompatibilitätsmodus, noch MediaSense Dword 1 in registry und
und und.

Könnte ebenfalls Hilfe gebrauchen!

 
KingDingeling schrieb:
>>Wenn ich meine Goldie brennen will kommt vor dem beschreiben des EEPROM Fehlermeldung "SetCommState function failed (winerror code:87)"
>>Ich benutze Chipcat XP 3.0 mit Card-Maestro und kann mir nicht erklären was ich falschmache da es so immer gfunzt hat.
>>
>>
>>THX



Antworten auf  RE: Problem mit Chipcat 3.0 von Gordon:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board