Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: NTV Frequenz
Beitragsinformation

Autor: Kristian
Datum: Sonntag, den 9. Februar 2003
Uhrzeit: 19:49:23 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo

sigi schrieb:
>>Hallo Spezialisten,
>>ich habe leider meine russischen Sender gelöscht und möchte nun wissen welchen Satlitten, Frequenz und Polrate ich eingeben muß um die russischen Programme wieder zu sehen.

Ich bin ja leider nicht der Spezialist, sondern nur der dumme Programmierer, aber hilft dir unsere Sendersuche dabei nicht?
Link: <a href="http://www.dewi-sat.de/framebuilder.php3?page=http%3A%2F%2Fsatinfo.kfsw.de%2Fsat%2Flistbuilder.fcgi%2FRmK__1044816387AeYf0R285386007653322BktP2003J39D1044816387BR0R932487771624348TdIE1044816409%2FiKg__search%2Fs9t__1%2Fitems__NTV%2Fsat__%2Fselect__und%2Fpay_tv__jes%2Fsort_1__%2Fsort_2__%2Fsort_3__%2Fsort_4__%2Fsort_5__%2Fmax__40%2Fmodus__index%2Flng__RUS%2Flisten_radio__jes%2Fdigital__jes.html" target="_top">Klick</a>
Grübel, grübel...
Was mache ich da nur?

Gruß
 Kristian



Antworten auf  RE: NTV Frequenz von Kristian:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board