Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Hilfe! Der Ludi2 versagt mir seinen Dienst.
Beitragsinformation

Autor: Hannibal
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Bekomme einfach nichts auf das Eeprom druff. Hat keiner einen oder besser noch mehrere gute Ratschläge? Benutze ICprog 0.9d2
und habe schon 2 Kabel ausprobiert. Picen mit Loader geht ja aber dann beim Eeprom (gleiche Soft, gleiche Einstellungen außer natürlich beim Device) hakt es direkt am Anfang und das wars dann auch. Jumper 1+4 für Pic 2+5 für Eeprom.
Liegt es vielleicht an meinen orig.GW (gold) oder was?
Need help. Meinen Dank an alle und meinen Glückwunsch an alle die es geschafft haben.
MfG Hannibal



Antworten auf  Hilfe! Der Ludi2 versagt mir seinen Dienst. von Hannibal:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board