Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Bekomme kein Signal
Beitragsinformation

Autor: finepix
Datum: Mittwoch, den 12. Februar 2003
Uhrzeit: 23:32:06 Uhr
eMail:
Homepage:




Ich würde behaupten Multischalter ist nicht digitauglich. die vier Eingänge sind jetzt 1.Low V; 2. Low H; 3. High V; 4. High H. Auf High wird mit einem diseqc Befehl geschaltet und genau den lässt der alte Multischalter vermutlich nicht durch.
Von Astra kommen die digitalen Signale alle vom High Band.
Gruss JOE
 
René schrieb:
>>Ich habe meinen alten analog twin LNB(war defekt) gegen einen digitaltauglichen quattro LNB ausgetauscht. Dieser wird dann über einen 5/4 Multischalter auf 4 analog Receiver aufgeteilt. Nun habe ich mir einen digitaltauglichen Receiver gekauft und bekomme mit den Multischalter kein Signal. Der Receiver funktioniert nur wenn ich ihn direkt an die Sat-Anlage anschließe, dann funtionieren aber die Analog Receiver nicht. HHHHHHHHIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFE was mach ich falsch



Antworten auf  RE: Bekomme kein Signal von finepix:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board