Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Bekomme kein Signal
Beitragsinformation

Autor: René
Datum: Donnerstag, den 13. Februar 2003
Uhrzeit: 12:31:42 Uhr
eMail: rene.svatek@i-one.at
Homepage:




Der Multischalter ist ein Satec MS54 NT und ist laut Hersteller digitaltauglich.

finepix schrieb:
>>Ich würde behaupten Multischalter ist nicht digitauglich. die vier Eingänge sind jetzt 1.Low V; 2. Low H; 3. High V; 4. High H. Auf High wird mit einem diseqc Befehl geschaltet und genau den lässt der alte Multischalter vermutlich nicht durch.
>>Von Astra kommen die digitalen Signale alle vom High Band.
>>Gruss JOE
>> 
>>René schrieb:
>>>>Ich habe meinen alten analog twin LNB(war defekt) gegen einen digitaltauglichen quattro LNB ausgetauscht. Dieser wird dann über einen 5/4 Multischalter auf 4 analog Receiver aufgeteilt. Nun habe ich mir einen digitaltauglichen Receiver gekauft und bekomme mit den Multischalter kein Signal. Der Receiver funktioniert nur wenn ich ihn direkt an die Sat-Anlage anschließe, dann funtionieren aber die Analog Receiver nicht. HHHHHHHHIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFE was mach ich falsch



Antworten auf  RE: Bekomme kein Signal von René:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board