Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Digitale Bildqualität ist Schei...
Beitragsinformation

Autor: mhuft
Datum: Mittwoch, den 19. Februar 2003
Uhrzeit: 13:44:54 Uhr
eMail: marcus.huft@onlinehome.de
Homepage:




Hallo da Draußen,

ich habe zeit kurzer Zeit eine Digitale Satanlage von Technisat (DigiCom 1 plus) und schaue Astra, single LNB. Mein Problem ist, dass die Bildqualität unter aller Sau ist. Das Bild, auch bei Standbildern ist voller Artefakte (Blöcken). Mein Händler sagte mir, das ist halt so bei digital? Ist das wirklich so? Wenn ja muss ich sagen:“digital, nein danke!!!“. Ach ich habe momentan meinen alten analogen Receiver angeschlossen -> Bild ist gut!



Antworten auf  Digitale Bildqualität ist Schei... von mhuft:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board