Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Digitale Bildqualität ist Schei...
Beitragsinformation

Autor: finepix
Datum: Donnerstag, den 20. Februar 2003
Uhrzeit: 22:39:23 Uhr
eMail: sema.graf@bluewin.ch
Homepage:




Absoluter Mist was dir dein Händler erzählt hat !!!
Um dir helfen zu können muss ich mehr Angaben von dir haben. Die Schüssel ist die alte?
wie gross ist sie 60/80cm ?
Empfindlichkeit des Uni LNB's ist 1u 0,7u oder 0,6u (dB)?
Mit dem analogen Receiver sind da wirklich keine Fischli schwarze oder weisse zu sehen?
Die Blöcke erscheinen nur sporadisch und sind etwa 2x2cm gross?
falls du die Antwort sofort haben musst melde dich per e-mail
Gruss JOE
 
mhuft schrieb:
>>Hallo da Draußen,
>>
>>ich habe zeit kurzer Zeit eine Digitale Satanlage von Technisat (DigiCom 1 plus) und schaue Astra, single LNB. Mein Problem ist, dass die Bildqualität unter aller Sau ist. Das Bild, auch bei Standbildern ist voller Artefakte (Blöcken). Mein Händler sagte mir, das ist halt so bei digital? Ist das wirklich so? Wenn ja muss ich sagen:“digital, nein danke!!!“. Ach ich habe momentan meinen alten analogen Receiver angeschlossen -> Bild ist gut!
>>



Antworten auf  RE: Digitale Bildqualität ist Schei... von finepix:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board