Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Leitung teilen, nach Multischalter?
Beitragsinformation

Autor: finepix
Datum: Freitag, den 21. Februar 2003
Uhrzeit: 00:01:18 Uhr
eMail: sema.graf@bluewin.ch
Homepage:




Alternierender Betrieb ist immer möglich. Hingegen vom Easysat Betrieb halte ich gar nichts, weil die Einschränkungen zu schwerwiegend sind. Stell dir vor die Tochter kann ihren MTV nicht sehen weil "Papi" Fussball sehen will. 
mikeyp schrieb:
>>Also ich hab das gemacht. Funktioniert, aber nur jeweils ein Receiver. egal ob analog oder digital.
>>Aber der Analoge hat vorrang und kann nur die polarisation verwenden auf welcher sich der andere befindet.
>>Das Beste ist, einen twin LNB verwenden. 
>>finepix schrieb:
>>>>Nein das geht leider nicht, weil im Kabel nebst dem HF Signal noch die Spannungen 14V, 18V und die Diseqc Befehle umgeschlatet werden.
>>>> 
>>>>Steffen schrieb:
>>>>>>Da ich keine zweite Leitung zum Multischalter mehr legen kann, wäre es möglich die bestehende Leitung weiter unten noch einmal mit so einer Art Weiche zu teilen? Dann könnte ich zwei Receiver anschließen.



Antworten auf  RE: Leitung teilen, nach Multischalter? von finepix:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board