Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Ja ja der Hyundai und Fussi ;o)
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Dienstag, den 4. März 2003
Uhrzeit: 21:34:32 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi,
also ne F** sollte einigermaßen auch gehen, aber das liegt leider an den Patches, aber versuche mal folgendes, spiele den Februar Patch auf und benutze als flash für deine Karte die 3.3 oder 3.7 ;o)

MfG
ElSid 


Acrylpower schrieb:
>>Hallo Fachwelt,
>>meine funcard in der box läuft bestens, jedoch nicht mit den sportkanälen, welches ich gerne ändern möchte. habe mir sagen lassen, das mit der pic-2 card auch die mehrfachansicht bei premiere klappt.
>>leider finde ich keine passenden files für die pic2 card. kann mir jemand helfen oder einen anderen tipp geben, wie ich die sportkanäle bekommen kann? ( Bitte nicht schreiben: Orginalkarte bei PW holen!!! )
>>
>>Danke!



Antworten auf  RE: Ja ja der Hyundai und Fussi ;o) von ElSid:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board