Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: DIGITAL: KEIN MTV MEHR
Beitragsinformation

Autor: Andreas
Datum: Mittwoch, den 5. März 2003
Uhrzeit: 18:46:18 Uhr
eMail: dogas-nuernberg@nefkom.net
Homepage:




 Hallo Markus,
ich hatte das selbe Problem. Habe einfach nochmal die Programmsuch komplett durchgeführt und MTV war wieder da.
Mein Receiver Humax 5100
mfg
Andreas

Markus76 schrieb:
>>Hallo Leude. folgendes Problem:
>>habe 19.2/13 grad schiellösung am freitag bei mir auf bestehenden 85er Spiegel montiert. habe professionelles Messgerät benutzt, eutelsat im schnitt 70 db, Astra 75db eingangspegel. etwa 1 stunde konnte ich noch mtv auf astra empfangen, danach nur noch die meldung "kein/schlechtes signal"
>>die messwerte bleiben unverändert. LNB defekt ist auszuschliessen, da ich auch diese untereinander getauscht habe.
>>Vor lauter HASS habe ich heute einen 100er gibertini gekauft.
>>Einganssignal eutel 75db, Astra stellenweise 80db. Immer noch kein MTY auf astra. habe humax 5400 und hss1000 beide receiver bringen nicht den mtv.
>>Kabel defekt auch nicht denkbar, habe auf allen 4 leitungen dieses problem. WIE BESCHISSEN!!! Wäre für rat sehr dankbar, bis bald!!



Antworten auf  RE: DIGITAL: KEIN MTV MEHR von Andreas:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board