Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Premiere überall ??!!
Beitragsinformation

Autor: finepix
Datum: Mittwoch, den 5. März 2003
Uhrzeit: 23:12:17 Uhr
eMail: sema.graf@bluewin.ch
Homepage:




Wenn dir das jeweils eingestellte Premiere Programm genügt ist das Einschleusen auf den terr. Eingang eine alternative. Ob direkt oder über einen Verstärker ist noch auszuprobieren. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Gruss JOE 
Pit schrieb:
>>Ja, daß ist so installiert, aber ich möchte das durch die D-Box entschlüsselte Premiereprogramm an allen 8 Stellen gleichzeitig empfangen, ohne dabei die D-Box herumtragen zu müssen. Eventuell einspeisen über den freien terrestrischen Eingang am Multiswitch ?????
>>
>>Gruß Pit
>>
>>



Antworten auf  RE: Premiere überall ??!! von finepix:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board