Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 4x Quattro LNB + weiteren Multischlter für Digital-TV geht nicht
Beitragsinformation

Autor: Jackson
Datum: Sonntag, den 9. März 2003
Uhrzeit: 16:27:13 Uhr
eMail: jackson@planet-interkom.de
Homepage:




Hallo,

ich habe da ein Problem:

80'er Spiegel mit 4fach Quattro-LNB (inkl. Multischalter, können also direkt 4 Satreceiver angeschlossen werden)

jetzt möchte ich noch weiter 2 Anschlüsse dazu legen (nur Digitale Receiver) und dafür habe ich mir noch einen aktiven Multischalter gekauft (5 Eingänge / 4 Ausgänge).

Zwei Leitungen vom LNB auf die 22Khz 14 V und 18 V Eingänge gelegt und an die 4 Ausgänge des MS die 4 Digitalreceiver gelegt.

Funktioniert aber nicht, weil der MS nicht die 22Khz rausschaltet und somit das Quattro LNB nur auf Analoge (0 KHz) schaltet.

Gibt es einen 22KHz erzeuger zum schwischen schalten im Kabel (wie z.B. Inline-Verstärker)

Oder hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag?

Gruß
Jackson



Antworten auf  4x Quattro LNB + weiteren Multischlter für Digital-TV geht nicht von Jackson:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board