Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Jupiter 1 (Amtel - smd ) und JDM PROGRAMMER V1.0
Beitragsinformation

Autor: rabbe
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Da ich keine Ahnung von Technik habe, kommt vielleicht noch einmal eine blöde Frage:
Die Jupiter hat doch genau wie die SMD-Wafer 8 Kontakte. Um die SMD-Wafer für meine Türöffnung zu proggen, kann ich beide direkt ansprechen. Kann man den EEPROM der Jupiter nicht wie bei der SMD-Wafer direkt mit dem JDM-Programmer proggen (wegen der 8 Kontakte)?

cu rabbe



Antworten auf  RE: Jupiter 1 (Amtel - smd ) und JDM PROGRAMMER V1.0 von rabbe:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board