Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: RAI und DWTV via Astra digital
Beitragsinformation

Autor: finepix
Datum: Donnerstag, den 13. März 2003
Uhrzeit: 13:16:14 Uhr
eMail: sema.graf@bluewin.ch
Homepage:




Bitte prüfen RAI1 und DW-TV kommen auf Astra mit folgenden Parametern 11586 MHz 22000 Ms/s vertikal 5/6
Hier noch ein Sender im Low Band MOSAICO 11479, 22000,vertikal,5/6.
sollte dieser auch nicht kommen, dann müsste die high/low Umschaltung geprüft werden.
Gruss JOE
Danskeren schrieb:
>>Ich habe mir neulich einen Eurosky 2002 digitalen Receiver von Conrad gekauft, welcher OK ist...nur, bei RAI und DW bekomme ich weder Bild noch Ton...
>>
>>Hat Jemand eine Idee, wie das sein könnte ?
>>
>>......
>>
>>Hat das was mit higg/low band zu tun ???



Antworten auf  RE: RAI und DWTV via Astra digital von finepix:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board