Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: DBox und Multiswitch
Beitragsinformation

Autor: Hans Meiser
Datum: Freitag, den 14. März 2003
Uhrzeit: 21:11:29 Uhr
eMail:
Homepage:




 Hi,
ich habe 2 Uni Lnbs für Astra und hotbird, einen Multiswitch 5x4 und eine dbox und einen Analogreceiver. Umschaltung der Satelliten erfolgt über 22 kHz. Jetzt hab ich gerade gelesen, das der Digitalreceiver die 22 kHz seinerseits benötigt um zwischen High und Low Band umzuschalten. Wenn das so wäre, dann ist es kein Wunder, dass ich keinen Empfang habe, weil die 22kHz dann die DBox auf den Hotbird legen würde und die Hi Lo Band Umschaltung gar nicht funktioniert.
Wie krieg ich das denn nun alles unter einen Hut?



Antworten auf  RE: DBox und Multiswitch von Hans Meiser:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board