Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Fortec Star 6000 Magic Modul Löschen Hilfe
Beitragsinformation

Autor: benjamin
Datum: Montag, den 17. März 2003
Uhrzeit: 00:32:20 Uhr
eMail: modus4@web.de
Homepage:




hallo,
ich habe einen fortec star 6000 receiver der auf penta 1.11 gepatcht ist nur kann ich leider den patch nicht mehr entfernen um einen anderen aufzuspielen habe schon versucht über den modus prepare for loading da fragt er mich aber ständig nach einen passwort das kenne ich nicht kann mann den receiver den noch anders resetten als mit den master reset weil bei dem gehen nur die sender weg und nicht der patch bin für jede hilfe dankbar
mfg.benjamin



Antworten auf  Fortec Star 6000 Magic Modul Löschen Hilfe von benjamin:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board