Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Kein Empfang der horizontalen Polarisation
Beitragsinformation

Autor: Nikolai
Datum: Montag, den 17. März 2003
Uhrzeit: 23:36:29 Uhr
eMail: nikolai76@gmx.de
Homepage:




Mein Receiver (DBox 1 mit DVB2000 beta 8) empfängt seit einiger Zeit keine Kanäle mit horizontaler Polarisation. Die mit der vertikalen werden dagegen bestens empfangen und das Signal ist auch stark genug. Ist mein Receiver nun defekt oder liegt der Grund für das Problem woanders? Ich bin dankbar für jede Hilfe.



Antworten auf  Kein Empfang der horizontalen Polarisation von Nikolai:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board