Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Hyundai 830ci mit irdeto 1.06 gepatcht aber kein TPSCRYPT
Beitragsinformation

Autor: Bangos
Datum: Dienstag, den 18. März 2003
Uhrzeit: 14:50:15 Uhr
eMail:
Homepage:




Ich habe ne Hyundai 830ci mit ne Irdeto 1.06 modul. Der receiver ist mit der Datei "hss830P.bin" gepatch. Der sogennate allcam. Damit mit ne "Xamuh's 6in1 Fun " Datei bekommt ich alles(Irdeto,Seca,Betacrypt,Viacess) außer TPSCRYPT canäle. Wo liegt der problem und wie soll ich machen und TPSCRYPT zu entschlüsseln.
Danke.



Antworten auf  Hyundai 830ci mit irdeto 1.06 gepatcht aber kein TPSCRYPT von Bangos:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board