Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Fortec Star 6000 Magic Modul Löschen Hilfe
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Dienstag, den 18. März 2003
Uhrzeit: 18:06:26 Uhr
eMail:
Homepage:




such mal nach satkinder, da gibts nen duftes Board, da gibts auch einige fortec star Besitzer ;o)

MfG
ElSid 


benjamin schrieb:
>>hallo elsid,
>>
>>das habe ich schon mal gemacht das einziege was im fortec menü ist die hauptrückstellung und die habe ich gemacht nur gehen hier alle settings und tv einstellungen verloren ich hatte auch schon mal die firmware upgedatet die bleibt auch noch da ich bin jetz aber am verzweilfeln konnte auch im netz niemanden finden der sich mit dem fortec befast es ist also nach dem hauptrückstellen die neue firmware und der cam patch Penta 1.11
>>immer noch da gibt es denn keine andere möglichkeit das kann doch so nicht bleiben ich muß doch auch mal eine andere patch version aufspielen können oder das mit den prepare for loading habe ich von der internet seite magicmann da steht so was mit diesen menü nur komme ich da leider nicht rein ich hoffe das du mir weiter helfen kannst für deine mühe bedanke ich mich im voraus
>>mfg.benjamin
>>
>>
>>ElSid schrieb:
>>>>du solltest irgendwo im Menü die Möglichkeit haben auf Werkseinstellungen zurück zu gehen, dann sollte das UCAS Modul ebenfalls initialisiert werden, genauso das Paßwort ;o)
>>>>
>>>>MfG
>>>>ElSid 
>>>>
>>>>
>>>>benjamin schrieb:
>>>>>>hallo sanuk,
>>>>>>leider kann ich das nicht weil das modul im receiver fest instaliert ist also on board es gibt einen modus in den ich rein komme und das heist prepare for loading ich habe gelesen das ich in diesen menü alles zurückstellen kann nur leider fragt er mich nach einem passwort und ich komme nicht rein es ist ein 4 stelliger ich selber habe schon die gängigen zahlen versucht 4x1 4x0 4x9 und auch 1234 nichts geht wie schon gesagt habe ich penta 1.11 drauf
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>> 
>>>>>>sanuk schrieb:
>>>>>>>> hallo benjamin,
>>>>>>>>
>>>>>>>>versuch es doch mal mit der rein raus methode.Das heisst das Modul sooft rein raus bis es Dreamload anzeigt (meist genügen 3 x)damit löscht du die aktuelle soft auf deinem Modul und es befindet sich dann im progr. Modus. Viel Erfolg!!
>>>>>>>>gruss sanuk
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>benjamin schrieb:
>>>>>>>>>>hallo,
>>>>>>>>>>ich habe einen fortec star 6000 receiver der auf penta 1.11 gepatcht ist nur kann ich leider den patch nicht mehr entfernen um einen anderen aufzuspielen habe schon versucht über den modus prepare for loading da fragt er mich aber ständig nach einen passwort das kenne ich nicht kann mann den receiver den noch anders resetten als mit den master reset weil bei dem gehen nur die sender weg und nicht der patch bin für jede hilfe dankbar
>>>>>>>>>>mfg.benjamin



Antworten auf  RE: Fortec Star 6000 Magic Modul Löschen Hilfe von ElSid:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board