Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Was brauche ich für Astra und Eutelsat?
Beitragsinformation

Autor: agui
Datum: Donnerstag, den 20. März 2003
Uhrzeit: 12:30:29 Uhr
eMail:
Homepage:




 hallo die günstigere lösung wäre:2 quad switch lnb,4 diseqc schaltern,1 multifeed halterung,eine 80cm spiegel,dazu noch den benötigte koaxkabel,20 f steckern,das wärs.
dan kanst du auch mischen 2 analog,2digital receiver.
gruus agui
Alex1199 schrieb:
>>Hallo!
>>
>>Mein Nachbar und ich würden uns gerne eine Sat-Anlage anschaffen mit der wir Astra und Eutelsat gleichzeitig empfangen können! Jeder von uns möchte 2 Receiver anschließen, das ganze natürlich Digital!
>>Welche "Hardware" benötige ich dafür bzw, was könnt ihr empfehlen(Schüsselgröße,LNB/LNC, Multischalter,...)?
>>
>>Danke im Voraus!
>>
>>Alex!!!



Antworten auf  RE: Was brauche ich für Astra und Eutelsat? von agui:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board