Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Opentel
Beitragsinformation

Autor: agui
Datum: Dienstag, den 25. März 2003
Uhrzeit: 18:55:38 Uhr
eMail:
Homepage:




 wäre möglich,ich habe dass vor ein paar monate gemacht,für ein kumpel,also weiss ich nicht mehr so richtig wie dass ging.
Karsten schrieb:
>>Hi agui!
>>Die ODSedit habe ich und die Software auch (6.26).Aber ich habe Problemme mit "draufspielen", kann nicht mal die settings draufpaken.Nullmodem verwende ich auch.Muss man vielleicht am reciever irgendwelche Optionen einschalten (Reciever Upgrade)?
>>



Antworten auf  RE: Opentel von agui:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board