Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: FortecStar 6000
Beitragsinformation

Autor: Jupp
Datum: Sonntag, den 30. März 2003
Uhrzeit: 18:12:01 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo Misterium

Misterium schrieb:
>>Hallo, ich habe mir auch einen FortecStar 6000 gekauft. Bootversion 2.01, Anw.Version 2.25, CA-Version 2.25.
>>Als ich den Receiver erhalten habe, stand bei den Moduleinstellungen nicht Penta 1.09, sondern DREEM BOOT. Karten konnten so nicht gelesen werden. Ich habe daraufhin den Receiver wieder zum Händler gebracht, und dieser hatte nach eigenen Angaben den Receiver nicht verändert mir verkauft. Er hat mir dann den Penta 1.11 aufgespielt. Doch nach dem Einschlaten bei mir zuhase stand wieder DREEM BOOT!!
>>Was soll ich nun tun? Kann mir jemand weiterhelfen (benjamin, Elsid ... )?

Ich hoffe die Frage ist erlaubt.
Wo hast du das Gerät gekauft?

Gruß Jupp



Antworten auf  RE: FortecStar 6000 von Jupp:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board