Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Wo ist mein Beitrag hin???
Beitragsinformation

Autor: Icy
Datum: Montag, den 31. März 2003
Uhrzeit: 17:46:47 Uhr
eMail:
Homepage:




Das liegt daran, daß ich auch an einer Antwort interessiert war.

Öhm wenn ich mich hier so im Forum umgugge liegen doch mind über 50% in der Grauzone ausserdem habe ich drauf geachtet, daß es weitgehend nicht in den illegalen Bereich geht.

Da ich wie gesagt neu hier bin, weiß ich jedoch wie weit ich gehen darf und entschuldige mich wenn ich eine Grenze übertreten habe (bitte fügt doch einen Hinweis dafür in die Hilfe ein).

Ok, mal ganz anders. Kann ich in meinem Nokia 211 ein Irdeto Modul o.ä. zum laufen bringen? Mir wurde gesagt, daß Nokia gar nicht mit solchen Modulen läuft. Ich hoffe diese Frage ist noch im Bereich des rechtlichen.

Vielen Dank



Antworten auf  RE: Wo ist mein Beitrag hin??? von Icy:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board