Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Nokia 211 modulfähig?
Beitragsinformation

Autor: Icy
Datum: Montag, den 31. März 2003
Uhrzeit: 18:11:01 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo,

ich habe gehört, daß der Nokia 211 nicht modulfähig sein soll. Stimmt das? Er besitzt zwar ein CI-Slot jedoch sollen dort nur CIs laufen die direkt vom Provider kommen. Also keine Module wie Irdeto etc. Falls es doch gehen soll, muss ich am Gerät noch Einstellungen vornehmen/machen lassen (wo und bei wem kann man das machen lassen?). Ich habe nämlich keine Lust pro Sender das Modul zu wechseln, sondern möchte eins für alle haben (siehe gewünschte Sender einen Absatz tiefer).

Welches Modul ist denn empfehlenswert? Wo ist der Unterschied zwischen AllCam, FreeCam und FunCam? Welches Modul benötige ich um gleichzeitig Premiere, Cyfra + und PolSat zu empfangen?

Ich hoffe diesmal ist mein Beitrag in Ordnung *zum mod blinzel*

Danke und MFG

Icy

PS: Weiterhin benötige ich ein Zeiterfassungsgerät für eine Akkord-Firma. Welcher Progger und welche Card wären hier empfehlenswert? Ich brauche keinen großen Schnick-Schnack, sondern schlicht und einfach um gewünschten Effekt zu erzielen.



Antworten auf  Nokia 211 modulfähig? von Icy:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board