Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Multimouse2000/Twostone GW/0000h
Beitragsinformation

Autor: David
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: groetschel@freenet.de
Homepage:




Tachchen
Ich habe einen Multimouse2000 Programmer und die Twostone Goldwafer Card.
Bei jeder Programmierung bekomme ich einen Fehler der lautet: failed at adress 0000h. Jetzt lese ich auf der Twostone Site, dass man deren Karte gar nicht mit Hilfe des Multimouse programmieren könnte, da dieser nicht die nötigen 12 V schafft. Bei Multimouse 98 war dies vielleicht der Fall, Multimouse 2000 kann doch von 7 bis 12 V alles vertragen (habe ich mit 12 V laufen, funktioniert allerdings immer noch nicht). Ein neues Kabel habe ich auch schon ausprobiert (nach dem Tip eines Vorgängers).
Vielen herzlichen Dank, wenn mir irgend jemand helfen kann.
Gruß
David



Antworten auf  Multimouse2000/Twostone GW/0000h von David:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board