Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Topfield TF 4000 PVR und Videorecorder koppelbar?
Beitragsinformation

Autor: Heike
Datum: Dienstag, den 8. April 2003
Uhrzeit: 19:43:02 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo Leute,
steige gerade von Hausantenne (uralt) auf digitale SAT-Schüssel um und habe demzufolge keine Ahnung.
Ich möchte mir den Twin Recorder Topfield TF 4000 PVR zulegen. Kann ich daran auch einen Videorecorder anschließen, so dass ich Filme gleich archivieren kann? Ist es möglich nachträglich von der Festplatte Filme auf Videos zu überspielen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Heike



Antworten auf  Topfield TF 4000 PVR und Videorecorder koppelbar? von Heike:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board