Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Fortecstar 6000 Cam nicht installiert?
Beitragsinformation

Autor: Müco
Datum: Montag, den 14. April 2003
Uhrzeit: 15:44:24 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Balli schrieb:
>>Hallo hab nen Problem meine Fortecstar geht nicht mehr in den Dream Load Modus,gibt es da einen Trick?
>>Kann das Modul nicht mehr beschreiben
>>mfg Balli
Hallo Balli
Sicherlich hast du penta1,10 drauf gehabt oder? Du must es zu Firma (http://www.dwcom.de)schicken das flash vom MM gelöscht worden Die machen es für 40€ ICH HABE DA ANGERUFEN ODER KENNST JEMANDEN DER FLASH LESEN UND SCHREIBEN KANN.Frage wegen Garantie fall bitte den ich habe vergessen.
Viel glück



Antworten auf  RE: Fortecstar 6000 Cam nicht installiert? von Müco:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board