Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Kühler für heisse Receiver
Beitragsinformation

Autor: dave
Datum: Dienstag, den 29. April 2003
Uhrzeit: 19:52:55 Uhr
eMail: dave0082@freenet.de
Homepage:




hi,habe eine dreambox da ist ein anschluss für einen kühler, allerdings nicht für den Receiver sondern für die Festplatte!wenn du bei dir im geräte inneren einen passenden strom anschluss findest dürfte es kein problem sein so etwas einzubauen!den kühler bekommst du bei e-bay. es ist ein ganz normaler wie beim pc! 

mfg

dave
europoman schrieb:
>>Hallo
>>
>>Habe oft gelesen dass man einen Kühler in de Receiver einbauen kann, wenn er zu heiss wird.
>>
>>Wie geht das,..? Ähnlich wie bei eine PC,..? Wo bekomme ich so einen Kühler,..? Wo schliesst man der Kühler (Strom)an,..?
>>
>>Ich habe inen ID Digital CI-20E Receiver und habe das Problem dass er zu heiss wird.
>>
>>Danke für Eure Hilfe
>>
>>Gruss
>>anmar



Antworten auf  RE: Kühler für heisse Receiver von dave:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board