Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Empfangsqualität TP104
Beitragsinformation

Autor: stefan
Datum: Mittwoch, den 4. Februar 2004
Uhrzeit: 08:43:16 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo,

Verdacht hat sich bestätigt, nach ziehen des Netzsteckers alles bestens.

Verkabelung ist neu gemacht und mit "natürlich" entsprechendem Kabel.

Habe jedoch ein altes Stück vom Anschluß an der Wand zum Receiver - werd´ ich mal austauschen. Hiernach werde ich den Tipp anderer Standorte mal versuchen. Erst einmal dankeschön.

Stefan
 
D_B schrieb:
>> 
>>stefan schrieb:
>>>>Richtig, vor einigen Tagen Funktelefon eingerichtet.
>>>>Werde heut´ Abend sofort testen was passiert wenn Netzstecker gezogen ist- bin gespannt.
>>>>
>>>>Wenn ja, gibt es Möglichkeiten hier Abhilfe zu schaffen, ohne sich vom Funktelefon verabschieden zu müssen?
>>>>
>>>>stefan
>>
>>Das kommt drauf an .... ich würde als erstes mal ein sehr gut abgeschirmtes Kabel verlegen.Oder ein anderes Telefon bzw. einen anderen Standort .
>>
>>Am besten ein anderes Telefon.
>>
>>cu D_B



Antworten auf  RE: Empfangsqualität TP104 von stefan:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board