Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Ich möchte gerne der PrimaTv (rumänische program empfangen)
Beitragsinformation

Autor: klaus
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2004
Uhrzeit: 19:22:13 Uhr
eMail: klaus-ottmar@gmx.de
Homepage:




 
Gabriela schrieb:
>>HAllo Leute!
>>Ich brauche Hilfe denn ich möchte die Primatv empfangen und geht leide nicht! KAnn mir bitte jemand helfen??
>>Gabriela

Hallo Gabriela!
wollte wissen ob Du es geschafft hast Prima-tv zu empfangen wenn ja dann verrate es mir auch weil ich mich schon lang genug quäle,wenn Du Info. über andere Rumänischen Sender brauchst kann ich,Dir helfen(hoffentlich)



Antworten auf  RE: Ich möchte gerne der PrimaTv (rumänische program empfangen) von klaus:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board