Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 sat-anschluss in kabel haus
Beitragsinformation

Autor: vollpfosten
Datum: Montag, den 15. März 2004
Uhrzeit: 11:01:55 Uhr
eMail: peter_beater@web.de
Homepage:




hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
eine sat-schüssel ist ans haus angebracht und geht in einen kellerraum, wo die verteilung des momentan noch vorhandenen kabel-anschlusses liegt. von dort aus, wird der kabelanschluss ins haus verteilt.
besteht irgendwie die möglichkeit, das kabel von der schüssel dort anzuschließen und dann ins hausnetz zu verteilen, so dass ich an einer dose im haus den digital-receiver anschließe und dann das signal von der schüssel dort empfange? muss ich dafür die anschlussdose im wohnzimmer tauschen, brauch ich eine sat-weiche?
wie ist es, wenn der receiver im keller angeschossen wird und dann vom receiver aus weiterverteilt wird, so dass man dann per funk nur die fernbedienung schaltet?
bitte um hilfe

vollpfosten

p.s.: das haus ist 1980 gebaut, die kabel sollten also in ordnung sein.



Antworten auf  sat-anschluss in kabel haus von vollpfosten:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board