Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Problem Xtreme und Dreem Boot
Beitragsinformation

Autor: Polococta
Datum: Montag, den 22. März 2004
Uhrzeit: 14:31:58 Uhr
eMail: aposa2000@gmx.de
Homepage:




 
Levis schrieb:
>>Hi!
>>
>>Ich hab mal ein wenig geforscht bei Google und rausgefunden das eventuell das Penta irgendwie gelöscht wurde.Glaub ich hab auch was falsches gedrückt im CI Menu das der Receiver Penta 1.09 gelöscht hat.Denke du musst Penta neu aufspielen.
>>Wenn jemand trotzdem eine Lösung parat hat soll er es bitte posten.
>>Das ist wirklich ein Zufall denke das wir zur gleichen Zeit Penta gelöscht haben lol
>>Also bisher war ich super zufrieden mit dem Xtreme aber wenn ich das Problem nicht lösen kann muss ich mir wohl ein Dreambox holen.
>>
>>Levis :)
>>  
>>Lang Andreas schrieb:
>>>>Hallo!
>>>>ich habe auch einen Extreme Reciver und gleiches problem.
>>>>aber da war ich selber schuld.
>>>>Im Carten menu. wo etwas mit setings gestanden ist.
>>>>die war bei mir gespert.ich hab den pin raus gefunden und da war etwas mit "ARCHIVIREN" oder enliches war auch YES und NO.
>>>>ich habs beides probiert und danach ist das gekommen.
>>>>wenn du was findest was da helfen kann. schik mir bitte an
>>>>lang_andrej@.de
>>>>besten Dank
>>>>mir ist das passiert 2.03.2004 etwa um 20.15 kann fileicht zufal
>>>>sein?
>>>>Hallo
>>>>Ich habe auch einen Xtreme STB
>>>> Wie kann ich neue penta draufspiellen ?
>>>>Oder wie kann ich alte penta 1.09 löschen?
>>>>Weiss jemand?



Antworten auf  RE: Problem Xtreme und Dreem Boot von Polococta:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board